Serien/Workshops

Hier finden Sie alle bisher hier veröffentlichten Serien und Workshops.

Workshops

Für den Einstieg in die Zeitplanung liegen folgende Workshops vor:

Da das Setzen von Prioritäten in manchen Situationen nötig ist, gibt es dazu eigene Workshops:

Den Aufbau einer guten Ablage und Organisation begleitet folgender Workshop:

Zeitplanbuch-Tests

Für folgende Zeitplanbücher sind ausführliche (Praxis-)Test erschienen:

6 Kommentare

  • Pingback: Für Einsteiger | Orga dich

  • Pingback: my-tag » Serien/Workshops | Orga dich

  • Ein Zeitplanbuch-Test ohne Filofax, den wohl bekanntesten Vertreter dieser Gattung………welchen Grund gibt es dafür ?

    • Ich wollte Suchende erst über die Systeme informieren, zu denen es im Internet praktisch keine Tests oder Informationen gibt außer den Herstellerseiten. Zum Thema Filofax gibt es bereits umfangreiche Tests und auch spezialisierte Blogs. Trotzdem werde ich den Filofax (und auch Chronoplan) in den nächsten Wochen der Testreihe hinzufügen, da offensichtlich trotz bereits umfangreicher Informationsmöglichkeiten im Internet noch großer Bedarf an Tests besteht.

  • Hallo,
    habe gerade das eBook „NAP“ via iPad und PayPal gekauft.
    Wie sich der Text liest, ging ich davon aus, dass eine PDF Datei heruntergeladen wird.
    Stattdessen wurde eine RAR-Datei heruntergeladen, was mit dem iPad leider nicht funktioniert.
    Wie komme ich nun an das bezahlte eBook?

    Vielen Dank.

    Grüße
    Sven

    • Hallo Sven, ich habe dir per Mail eine PDF-Version zugeschickt. Der Download ist eine ZIP-Datei, die sich bspw. mit Goodreader auf dem iPad öffnen lassen sollte. Vg, Mirko

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert